Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d HD500FTA Receiver

Auch ich bin "neu" hier. He@d HD500FTA Receiver neue SW mit Loader 2.3 und 2.4 nach sämtlichen,verfügbaren Anleitungen (Stecker x-Mal raus,rein und wieder raus und rein)versucht zu laden, SW spielt scheinbar auf, doch nachher bei der Kontrolle im Menü "Info", alles beim Alten, SW Version und Funktion wie gehabt, nichts hat sich geändert. Frage: Wer kennt den ultimativen Trick ????
Danke an alle die mir helfen können !!
 
Hi!


zwar habe ich kein head 500 aber schon mehrere male head sd 790 soft drauf gebügelt.
Also Loader habe ich Swloader 2.3. Com eingestellt auf Download und dann Soft ausgewählt und Receiver eingeschaltet. Läuft. Menü drücken und 4x9999 ob Emu on ist. Läuft
Ich glaube so muss auch beim Head hd 500 auch sein oder?



gruss
sigi06
 
Erst einmal Danke ! Der Code für die FB beim 500er ist aber die 7 dann Infotaste. Haut auch alles wie beim 790er hin aber die neue SW will der 500er trotzdem nicht annehmen. Ist der so bockig oder ich zu bl....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!

so jetzt bin ich auch schlauer.
Du brauchst ein Loader 2.3 und nicht Swloader2.3
Auf STB gehen und eine FW File in HEX Format auswählen, dann Receiver einschalten und muss gehen, abwarten bis es fertig ist bzw. selber startet.


gruss
sigi06
 
Also die sich gegen jedes Update wehrt ist die: DMT05.V287.Hex
Die rauf sollte: HD500.V316.KP_20.07.07 Hex oder die HD500FTA_27_11_2007 Hex. Bezeichnungen sagen mir nix, Statusanzeigen beim Loader gehen aber bei beiden Hex immer ohne Probleme auf 100%, doch was Neues ist nie wirklich drauf.
 
Nachtrag: Loader 2.3 (Downloader MFC) Dateiversion 1.0.0.1
Evtl. nicht für den Head geeignet ???
 
Hi,
bie beiden Loaderversionen 2.3 bzw. 2.4 scheinen die zu sein, die auch ich benutze.
Die FW Version vom 5.12.07 ist wohl nur für den 790 ? Aber wo bekome ich eine "willige" 500er FW bzw. wie überzeuge ich den Kasten eine der vorhandenen zu nehmen ?
Gruß Aexel-b
 
hi ich habe auch head 500 fta key fly ich habe heute fw 05 12 07 geladen du muss erst nul modem kabel an schliesen dann lader 2,3 wehlen softwareaussuchen jetz kommt stecker raus rein wider und anschalten mus dan gehen
 
Zurück
Oben