Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d BPML 2 Card freezer in HD+ Programmen

hallowelle

Newbie
Registriert
18. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Seit nutzung der HD+ Programme, mit schwarzer HD+ Karte hab ich in diesen immer wieder das Problem das der Ton für eine sec. weg bleibt und danach das bild kurz einfriert. Passiert in unregelmäßigen abständen und kann von 2min. bis zu 2Std. intervallen auftreten.

Problem bestand mit Software 2,25 und ist immer noch mit 2,48 vorhanden.

Die karte ist ganz legal gekauft und wird nur von mir genutzt. Kein Netzwerk, sharing oder so ein kram.

Es sind nur Programme die über die Karte laufen betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: He@d BPML 2 Card freezer in HD+ Programmen

Keiner eine Idee??

Ich find die Box super und besonders die Fernbedienung. Es wäre schade sie deswegen abzuschaffen.
 
AW: He@d BPML 2 Card freezer in HD+ Programmen

Du kannst bestenfalls mal unterschiedliche Cccam Versionen probieren, 2.30 oder 2.2.1.
Wenn das nicht hilft schau mal ob du eine weiße HD+ Karte irgendwo borgen kannst zum testen. Die ist normalerweise etwas "toleranter" als die schwarzen.

bebe
 
Zurück
Oben