Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d 2500 AU funktioniert nicht mehr

zeus23

Newbie
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo allerseits erstmal...

bin neuling auf diesem sektor und hab von einem bekannten einen head 2500 (sat) bekommen. anfangs funktionierte alles sehr gut doch um die weihnachtszeit waren dann "die gewissen programme" finster.

nun bin ich auf der suche nach einem neuen AU für meine kiste.
momentaner stand:
sw version SD2500_PH_250_V1.80
loader version V1.00
letze aktualisierung 1.12.2007

das einspielen mit dem nullmodem kabel dürfte kein problem sein.
aber mir fehlt ne neue version. hoffe ihr könnt mir da helfen.

wollte auch schon mal nen key per hand eingeben. wie man ins menü kommt weiss ich. aber nicht wo genau man welchen key eingeben muss.

bin zwar edv´ler, hab mich mit dieser materie aber noch nie wirklich ernsthaft beschäftigt.blick da noch nicht ganz durch mit cam2, cam3 usw.
insofern hat mir auch die suche nicht wirklich geholfen.

vielleicht könnte mir da jemand ne ganz kurze anleitung geben, damit ich alles wieder hell bekomme bis ne neue version verfügbar ist.

vielen dank schon mal im voraus für eure hilfe

Gruss

Tom
 
AW: He@d 2500 AU funktioniert nicht mehr

hi

danke erstmal für die rasche antwort.
dort hab ich auch schon gesucht zuvor. da find ich aber leider nur die v1.80 für den 2500er.
oder kann ich da ne software von ner anderen kiste nehmen?
oder bin ich "blind" und seh den wald vor lauter bäumen nicht? ;-)
 
AW: He@d 2500 AU funktioniert nicht mehr

alles wieder hell.. manuelle eingabe
 
Zurück
Oben