Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Twin Sat Reciever

Timeagent

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem "Preiswerten" HDTV Sat Reciever mit folgenden Merkmalen.

zwei Sat Eingänge, nicht ein Eingang und ein durchgeschleifter sondern zwei eigenständige Eingänge, damit ich einen Kanal sehen und einen weiteren aufnehmen kann.
USB + Lan sollte er haben. PVR versteht sich mit externer Platte von selbst.

Beim Black Panther bin ich mir nicht sicher ob der 2. F-Eingang nicht ein durchgeschleifter ist!!!

Achso das wichtigste der finazielle Spielraum bis 300€. Drüber sollte es nicht gehen. Bin dankbar für jeden Vorschlag und die dazu gehörige Erfahrung!!!

Gruß
Stefan
 
AW: HDTV Twin Sat Reciever

dann schau dir mal den ArgusVIP2 von Edision an
 
AW: HDTV Twin Sat Reciever

Bei den Twinreceivern kann man in etwa sagen, dass folgende 3 interessant sind. Der Edision Vip2 für rund 200,00€, die VU+ duo für 450,00€ und die DM8000 für ca. 900,00€.
Von den gebotenen Möglichkeiten im Bezug auf den Preis ist sicher die VU+ duo zu empfehlen, aber die ist 150,00€ über deinen Limit. Damit kannst du dir aber den Mediaplayer sparen.
Der Vip2 bietet die Möglichkeit auch HD+ und sky abokarten zu entschlüsseln, somit ist der zukunftsfähig. Das macht der ohne CI-Module und selbst HD+ Aufnahmen können nachbearbeitet werden. Auch wäre er cs-client fähig. Aus diesem Grund ist der sicher anderen Boxen in der Preisklasse vorzuziehen. Die Ansprüche wachsen ja mit der Zeit.
 
AW: HDTV Twin Sat Reciever

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Auswahl. Das mit dem Limit ist eigentlich nur eine Willenssache :dance3:. Was dn Mediaplayer angeht, fhre ich im Moment mit der WD Live einigermaßen gut, auch was die HD Filme angeht. Bei mir funzt die vom ersten Tag an!! Aber ich denke der Edision ist meine Wahl. Hab Ihn eben für 199 bei Ebay gesehen ohne Fracht. Ich denk mal den werde ich mir leisten. Die DM8000 ist für meine Ansprüche einfach zu teuer und zu schade um Sie nur abends mal kurz anzuschmeißen. Das ist so ähnlich wie sich einen 50" Plasma oder LED für 3 Stunden am Tag zu kaufen!!!
Danke und schönen Abend
Gruß
 
Zurück
Oben