HDTV Twin Receiver und Blueraybrenner gesucht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Auenlandbeutlin, 3. Januar 2011.

  1. Auenlandbeutlin
    Offline

    Auenlandbeutlin Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Baden
    Hallo zusammen,

    mein Onkel hat mir eine kleine Aufgabe gegeben. Er möchte sich sein Fernsehzimmer komplett aufrüsten um einen neuen HD Fernseher (3D), einen HDTV SAT-Receiver und den passenden Festplattenrecorder incl. Bluray Brenner.

    Fernseher ist das kleinere Problem, den finden wir schon. Problematisch wird es aber nun mit dem HDTV SAT-Receiver. Der sollte seine S*y Karte (V13) fressen und die Möglichkeiten zur Aufnahme des Programmes auf den Festplattenrecorder (oder auf die BD) haben.
    Der FestplatterRecorder mit BD-Brenner sollte auch 3D BD abspielen können.

    So,das sind mal seine Anforderungen:

    Meine Idee:

    ICh dachte hier an eine Kathi UFS910 oder eine Dream 800 die, das entsprechende Image vorausgesetzt, soweit funktionieren sollte und auch die Aufnahmesperren von S*Y aushebelt. Nur bei dem Festplattenrecorder incl. BD-Brenner bin ich mir nicht sicher.


    Hat einer von euch schon mal eine ähnliche Anlage aufgebaut?

    Ich wäre hier für Tip´s wirklich dankbar.
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.