Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Sat Receiver TITAN easy-one TX-8000 HD

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Eine Frage... Läßt sich was mit dem oben genannten Receiver machen ?:hell Ich meine, :hell Licht ins dunkle bringen ? Ist das Gerät mit nem anderen Baugleich ? Habe den soeben bei Real-Kauf gesehen, für 99 € ! Im Netz kosten die überall über 129 € !

Was denkt ihr ? Wie ist die Qualität ? Kann man, wenn kein Emu geht, was mit CI anfangen ? Was brauche ich für ein Modul ?

Danke schonmal im Vorraus für die Antwort !!!!

P.S: Kundenberater sagte eben das soll ein spitzenteil sein... Ich werd den mal ausprobieren, dann berichten, wie die Quallität ist !!!

Hier die Details !
Technische Daten :
- HDTV Sat Receiver mit Videorecorderfunktionen
- HDMI Ausgang: 480p, 576p, 720p, 1080i
- Videorekorderfunktion auf externe Speichermedien über die USB2.0 Schnittstelle*
- Multimedia Player (Musik (MP3) und Bildbetrachter)
- Time-Shift Funktion*
- PVR Editier Funktionen*
- 4 stellige LED Anzeige
- 1 CI Slot für PAY- TV
- Software Update über USB und Satellit
- 6000 TV und Radio Programmplätze
- vorprogrammiert für Astra, Hotbird und Türksat
- benutzerfreundliche und mehrsprachige Menüführung
- EPG und Videotext
- Favoritenlisten
- Timer Funktion
Anschlüsse :
- 2x RCA Audio
- 1x SCART (TV/VCR)
- 1x RCA Video
- 1x CI Slot
- LNB in / LNB out
- HDMI Ausgang
- YUV Komponenten Ausgang
- USB Anschluss
- SPDIF Digital Audio Ausgang (optisch)
 
AW: HDTV Sat Receiver TITAN easy-one TX-8000 HD

Hmm... NIX möglich damit ? Keine Erafhrungsberichte ? Schade !:(
 
AW: HDTV Sat Receiver TITAN easy-one TX-8000 HD

Hey, ich habe den HDTV PVR 8000 von easy-box bei real gekauft.Der Reciever ist per Hdmi -kabel an meinem Plasma-tv angeschlossen.
Davor hatte ich welche von Vantage und Clacketech alle mit Hdmi zum testen und wieder umgetauscht, mein alter Reciever per Scartkabel war besser im Bild
Die easy-one 8000 ,super Bild,schnelle Umschaltzeit,keine Software abstürze,Bedienung perfekt, Aufnahme auf Festplatte super,Upgrade via Usb perfekt.
Das Gerät kaufen und per Hdmi -kabel anschliessen- und das TV-bild auf 1080 i laufen lassen und nicht erschrecken- was man bisher nicht gesehen hat
Ein Nachteil- das Gerät hat nur ein Front- usb- Anschluss ,aber für den Preis bei real
wird du keinen finden dieses Bild wieder gibt.Emu braucht man nicht weil alles Dunkel ist
mfg smartopel
 
Zurück
Oben