Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Sat Receiver für HD+ und CS?

Tyga

Newbie
Registriert
6. November 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus Community,
Hab mich jetz umgeschaut, bin aber durch die große Auswahl an Receivern sehr verunsichert.
Mir ist folgendes wichtig:

- HD+ Karte unterstützt
- CS
- gute Optik
- Aufnahme
- nicht mehr als 180€

Mir wurde der Opticum HD TS 9600 Prima (für 140€) empfohlen. Wollte jetzt aber auch noch ne andere Meinung einholen. Mir ist es halt wichtig, dass ich eine HD+ Karte nutzen kann, und die OPTION auf CS habe.

Gruß
Tyga
 
AW: HDTV Sat Receiver für HD+ und CS?

DM500hd clone :)
CS sehr gut möglich
Optik: Geschmackssache - aber sehr beliebt
Aufnahme auf externe HDD
Beim Boardshop

Nur so, als weiterer Vorschlag :ja
 
AW: HDTV Sat Receiver für HD+ und CS?

Ich sehe im Boardshop nur 2 Receiver für jeweils nur 70€?! Da is irgendwas nicht richtig ^^
Edit: Das sind die DM500HD Clone, stimmt? :-D Wieso steht da nix von HDMI? Aber nein, der is nix für mich. Die Optik is schon wichtig, aber vorallem die Optik der Software. Aber das Ding is nix...^^


In wie weit ist denn der Opticum HD+ fähig, hab viel gelesen, aber ne richtige Antwort gab es da nie...
 
AW: HDTV Sat Receiver für HD+ und CS?

Richtig, es werden nur 2 Receiver angezeigt.
Könnte daran liegen, daß Du dort nicht angemeldet bist :)
Wenn ich oben schreibe: DM500hd clone, dann sind das Clone :ja
Wegen dem Opti: Sat HD Receiver
 
AW: HDTV Sat Receiver für HD+ und CS?

VU+ Box wäre auch noch ne Möglichkeit, liegt aber etwas über deinem Budget!
Sonst gebe es dann auch noch den Gigablue Solo (kommt bald mal se).
 
AW: HDTV Sat Receiver für HD+ und CS?

@mxer: Ich hab mich beim Boardshop angemeldet, aber mir werden immernoch nur 2 Receiver angezeigt, obwohl ich angemeldet bin. Naja, eine Dreambox Clone liegt mit 240Euro einfach über meinem Budget, und die Optik finde ich auch extrem hässlich.

@moddi00: Den Gigablue Solo hab ich mir mal angeschaut, sieht auch ganz gut aus. Aber mich spricht im Gegensatz zum Opticum, der OIpti noch mehr an.

Falls ihr noch andere Alternativen habt, ich bin dankbar für jeden Vorschlag :)

In erster Linie will ich einen Receiver, der HD+ unterstützt und auch gut CS fähig ist. Das ganze dann unter 180€. Ich will nämlich schon HD+ haben, will mich aber nicht an CS gebunden fühlen, weil mein neuer Receiver kein HD+ unterstützt. Ich möchte mir die Tür offen lassen, um mich vom CS abwenden zu können und td noch HD+ zu haben (indem ich halt ne Karte kaufe)...

//EDIT: Hab mir den Opticus bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben