Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hdtv receiver gesucht

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Guten Abend...

nur ne kurze frage. Ich suche einen Sat Reci mit 2 Kartenleser und mind. 1 CI Schacht. Kosten bis 200.
Linux wäre gut aber nicht unbedingt. hat jemand ne Idee????
 
Mir fallen so spontan, der
- Argus MiniIP leider nicht mehr neu erhältlich
- Argus VIP wieder erhältlich

beides aber keine Linux-Recis, aber mit zwei Kartenlesern und 2xCI Schacht, CS geht aber mit beiden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vorgaben des "VIP" sind relativ klar, darum sollten wir uns kümmern!
 
Vu+ Solo. Hat zwar nur ein Kartenleser, dafür aber 2x CI. Und kannst problemlos mit einem günstigen externen Kartenleser erweitern.

Und der Support ist auch gut.
 
Ich kann mitschke nur zustimmen, vom ET6000 kann man nur begeistert sein. Der rennt 1a mit hbbTV usw.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine Dream aus dem BShop ist schon ne feine Sache aber, ich habe zwei karten (Sky und Hd+) die Dream nur ein Kartenleser und Ci Schacht keinen. Den brauch ich für diablo2 cam. wegen den Schweizer Sendern. Aber ansonsten echt interessant
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hab leider keinen in der hand gehabt aber so steht es geschrieben


Eine neue Generation von Linux Single-Tuner-Empfänger von Xtrend mit kristallklarem HD-Bild, zwei Kartenleser und zwei CI-Slots. Externe Festplatte ist über USB-Anschluss möglich. Ein USB vorne und eins hinten. Zudem besitzt der Receiver einen Ethernet 10/100 Anschluss. Linux-Betriebssystem mit Open Source. Standby-Verbrauch beträgt nur 1 Watt. Erweiterte EPG (electronic program guide).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Dream800se hat 2 Cardreader,für den ET5000/6000 gibt es hier leider keinen so guten Support(eigenen Bereich)sind aber baugleich mit Clarke Tech.
Google mal nach Xtrend Forum(et-view)da bekommst du alle Infos und Soft.
Vieles was auf der Dream läuft,geht auch auf dem Xtrend.
Also ich bin mit dem ET5000 sehr zufrieden,als ich ihn gekauft habe,war er 30€ billiger wie der 6000er.
Heute bekommst du den 6000er schon für 180€ und den würde ich auch nehmen.
Vllt.bekommen wir ja auch einen eigenen XTrendbereich,wurde auch schon angesprochen>>Klick<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Schweizer Sender zu erhellen, brauchst du eine Original Schweizer Karte oder eine Millenium card.
 
Zurück
Oben