Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV PVR Receiver für KDG + Sky (G02 Karte)

swollm

Newbie
Registriert
8. September 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und Hi.

Seit nunmehr Tagen suche ich die erlösende Antwort auf meine Fragen, konnte bislang aber nicht fündig werden. Bin immer wieder auf Verweise an "DEB" gestoßen und probiere es einfach hier.

Ich bin sowohl Sky als auch Kabel Deutschland Kunde und suche nach einer Möglichkeit, das aufgezeichnete TV Programm auf den PC / Mac zu übertragen. Habe von Sky eine G02 Karte mit dem Humax S HD3 Receiver inkl. 160 GB Festplatte bekommen. Zudem wurde auf diese Karte ein Kabel Deutschland Digital Home Abo geschaltet. Nur bekomme ich mit dem Zertifizierten Receiver natürlich die Aufnahmen nicht auf den Computer. Bin also auf der Suche nach dem Gerät, welches mir dies ermöglicht.

Also kurz zusammen gefasst, das Momentanes Equipment:

  • G02 Karte mit Abo von Sky (mit Film und HD Paket) sowie KDG Digital Home
  • Humax S HD3 Festplattenreceiver (Sky Zertifiziert)

Habe schon gelesen, dass es mit dem Argus VIP 2 funktionieren soll. Andere Quellen sagen wiederrum, dass dem nicht so ist. Wichtig ist mir wirklich nur, dass ich das aufgezeichnete Programm auf den PC / Mac bekomme. EPG und TwinTuner wären nen nettes Feature, sind aber keine Pflicht.

Wäre für Hilfe wirklich dankbar!

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDTV PVR Receiver für KDG + Sky (G02 Karte)

mit deiner momentanen hardware hast du in der tat keine chance die aufgenommen sachen auf den pc zu bekommen. es geht garantiert mit einer pvr dreambox.

die cloneboxen vom boardsponsor sind da eine gute preis leistungsalternative.
 
AW: HDTV PVR Receiver für KDG + Sky (G02 Karte)

Ich hab seit neustem eine G02 mit Sky komplett inkl hd in der Coolstream Zee reibungslos am laufen
 
Zurück
Oben