Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Kabel Receiver + cccam support

smokyroyal

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi Leute

Ich will nun endlich meine Schlafzimmer Kabel Box ( Nokia D-Box 2 ) ablösen und suche einen HDTv Receiver.

Wichtig ist das cccam drauf läuft.
Hatte erst an einer Dream 800 HD gedacht , da ich die selbe Box im Wohnzimmer habe als Server und die echt super ist doch ich dachte ich frag einfach mal nach alternativen vor allem was günstigeres :)

Also wie gesagt cccam sollte als Client gehen der Rest ist erstmal unwichtig.

Danke für eure Hilfe

Viele Grüße

Smoky
 
AW: HDTV Kabel Receiver + cccam support

Warum dann nicht doch wieder eine Dream?

Kann ja auch eine DM 500HD sein, ist etwas preisgünstiger. Und deine Vorstellungen sind erfüllt.
 
AW: HDTV Kabel Receiver + cccam support

Danke für deine Antwort Matlock

Also eine DM 500 HD wäre an sich nicht schlecht.
Ich dachte aber vielleicht gibt es eine noch günstigere alternative :)

Ich weis das es beim Board Shop bzw beim Sponsor die DM 800 HD und die DM 800 HD SE Clone gibt das wäre evtl auch eine Alternative aber wie gesagt ich brauch die Box nur zum schauen und nicht weiter sharen usw... daher wäre für mich die günstigste Box die beste weil ich auch selten im Schlafzimmer schaue.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch ein Tip.

Viele Grüße
Smoky
 
AW: HDTV Kabel Receiver + cccam support

Hi!


schaue mal nach Gigablue. Hier haben wir auch schon extra Bereich für den Resi. Preis ca. 160 €...
Oder Medialink BlackPanther...

Link Removed
Link Removed
 
AW: HDTV Kabel Receiver + cccam support

Giga Blue 800HD für DVB-C? :emoticon-0145-shake
Aber eine andere Frage, kann der Opticum HD XC403p als cccam Client verwendet werden?

MfG
williboy
 
Zurück
Oben