Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & HD+ SAT Receiver Eure Empfehlung

lancerina

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich brauche an dieser Stelle wirklich mal euere kompetente Empfehlung.

Der Hintergrund: 2009 bin ich in die digitale Welt eingestigen. Mit Technotrend TT835+. Das war ein totaler Reinfall. Das Gerät war so fehlerhaft, dass der Hersteller nach fast 1 Jahr mir den kompletten Kaufpreis erstattete und mir aber auch kein anderes Modell aus dem Hause Technotrend empfehlen konnte.
Dann der Umstieg auf Technisat S1+. Das Gerät lief 3-4 Monate stabil. Dananch sporadische Ton/Bild Ausfälle. Stand heute 2 mal repariert und immer noch das gleiche Prolem. Ich werde noch heute zum Media Mrtk um das Gerät umzutauschen.

Hier meine Frage: Welche Gerät (SAT Receiver HDTV/HD+ /HDMI/PVR) läuft stabil? Und kann wirklich empfohlen werden?

zuhause:

Panasonis Plasma 46"
Onkyo Receiver HDMI

Vielen Dank vorab.
 
AW: HDTV & HD+ SAT Receiver Eure Empfehlung

Ich schließe mich hier mal mit an, der Receiver sollte auch als CCcam Client dienen & preislich nicht unbedingt allzu teuer sein. PVR via USB-Stick/externe Festplatte würde mir genügen.
Am wichtigsten ist mir die Kanallisten Bearbeitung, hatte kurz den Opticum 9600 HD, aber das ist ja ein Alptraum...

Hatte den Black Panther oder eine der Openboxes ins Auge gefasst, wenn ihr entscheiden müsstet, welche Box würdet ihr nehmen?
 
AW: HDTV & HD+ SAT Receiver Eure Empfehlung

Ich bin im Moment auch auf der Suche nach Client-Boxen und habe folgende Modelle im Auge:

Medialink Black Panther
Edision argus pingulux
GiGaBlue HD 800
Opticum x403p HD
 
AW: HDTV & HD+ SAT Receiver Eure Empfehlung

Hallo nicko222,

verarbeiten die Receiver denn auch HD+ Karten? Gibt es auch welche die, diese Karten schlucken und günstiger sind?
 
AW: HDTV & HD+ SAT Receiver Eure Empfehlung

Hi moddi00,

was machen Clinet Boxen eigentlich genau. Ich bin da echt total unwissend!
 
AW: HDTV & HD+ SAT Receiver Eure Empfehlung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, nur welche nimmt man am besten? Cccam, Favoriten Verwaltung, Senderliste. Die Sender Geschichte würde ich zwecks Geschwindigkeit gerne am PC machen wollen. Der Rest ist mir eigentlich egal.

Achso und nicht wie bei dem Opticum 9600, dieses Tool für PC is total buggy und hat mich extrem genervt!
 
Zurück
Oben