Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV CS-Client < 150€ PVR-Ready

digitoard

Newbie
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
(Überschrift sollte 150€ lauten, sorry!)

Hi Leute,

ich möchte gern ein Homesharing Netz in Betrieb nehmen. Dafür wollte ich eine Fritz 7270 mit HD+ sowie Ski Karte füttern (geht das mit 2*Smargo an handelsüblichem USB-Hub?). Nun suche ich nach den möglichst günstigsten Receivern die mir folgendes Bieten:

- PVR-Ready
- HDMI

Habe bisher die VU+ Solo im Blick, die ist allerdings weit außerhalb von 150€. Empfehlungen?

Danke im Voraus! :)

PS: Rausgesucht hab ich mal die folgenden (Reihenfolge entspricht meiner Bevorzugung)
1) VU+ Solo
2) Xtrend ET-5000
3) Head Medialink Black Panther

Der Xtrend würde wohl Preislich am besten passen, Einwände?

PPS: Am besten in den Geldbeutel würde der Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX passen. Also es naht eine Entscheidung zwischen diesen 4 Receivern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDTV CS-Client < 100€ PVR-Ready

Wegen Hub, schau mal in den Fritzbox-Bereich, da sind USB-Sticks und HUBs gelistet, welche ohne Probleme funktionieren!


Wenn du auch in Zukunft etwas sicherer sein willst, dann nim ne echte Linuxbox!
Die Heads ist ned schlecht, hat allerdings den TonBug, du kannst dir auch mal den Smart davon ansehen! Der Golden Media soll ebenfalls ne gute Billiglösung für nen Client sein.


VU+Solu und ET5000 machste nichts verkehrt!!!
 
AW: HDTV CS-Client < 100€ PVR-Ready

Aufgrund des Preises würde ich mich am liebsten (Clientmäßig) für die Golden Media entscheiden. Serverseitig soll schon ne Freetz herhalten (Vorhanden und zieht sowieso Strom). Zur not dann eben VU+ Solo/ET5000 als Server/Client zusätzlich zur Golden Media. Das wär doch ok oder?
 
AW: HDTV CS-Client < 100€ PVR-Ready

Nene, die Fritzbox als Server ist super, vorallem biste dann von den Receivern unabhängig!!

Wenn der Golden Media deine Wünsche erfüllt, nimm die Box als Client!
 
Zurück
Oben