Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDplus Karte prüfen

SuperSzabo

Freak
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
236
Reaktionspunkte
509
Punkte
153
Danke für den Link Dodo83. Hab mir auf Vorrat eine HD01 mit dem Videoweb gekauft.
Heute kam das Paket an und es sieht leider so aus als wäre das Paket länger in der Sonne rumgestanden. Vergilbte Kabel usw.
Jetzt würde ich gerne die Karte testen, aber ohne sie zu aktivieren. Meine jetzige läuft noch n Jahr. Kann ich die Karte einfach einstecken und davor alle EMMs blocken oder aktiviert sich das Ding schon beim Einstecken?
 
du kannst die per OScam einlesen, gebe dem Reader keine Group oder ein wo keiner drauf Zugriff hat, dann wird die auch nicht abgefragt

mein Paket kam auch heute, Kabel und alles "sauber"
 
Alternativ bzw zusätzlich einfach AU auf OFF stellen!

Was macht ihr mit dem 0815 Receiver?
Ist da was brauchbares dabei?
 
Hi zusammen
ich hatte mir vor einiger Zeit auch so ein Teil gekauft .
Karte hatte ich jetzt aktieviert laüft auch genau 12 Mon.
Die Box wollte ich auch mal testen leider funktioniert die Fernbedienung nur nicht richtig.
eine Remotefernbedienung gibt es leider auch nicht .Kann nicht eimal einen Satsuchlauf starten.da die Farbtasten nicht gehen.
Ich glaube die geht direkt in den Schrott.Mir ging es ja eigenlich ja nur um die Karte.
 
Wenn auf keinen HD+ Pay-TV Sender geschaltet wird, dann erfolgen auch keine Veränderungen an der HD+ Karte.
Die Karte in den Card-Reader oder in ein Universal CI-Modul einstecken, kein HD+ Programm wählen und die Kartendaten im CAM-Menü anschauen.
 
Ich hatte jetzt alle Ratschläge befolgt. Keine EMMs durchgelassen, den Reader ohne Gruppe eingerichtet, AU für DVBAPI deaktiviert und einen FTA Sender eingeschaltet. Karte wurde eingelesen. Passt also soweit.
 
Zurück
Oben