Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hdmu v14 wird nicht hell mit oscam

kursadhh

Newbie
Registriert
21. September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,
ich bitte um hilfe hab leider nicht so viel ahnung von oscam,
mein freund hat einen alien 2 mit der hdmu image bis vor paar monaten konnte er alles gucken hd+ sky usw. es wurde system geändert von s02 zu v14 seit dem kann er nur noch hd+ sat1 hd, rtlhd usw ich habe viele oscams probiert aber kein glück gehabt mgcam habe ich hinbekommen aber nach 10 secunden ist auch dunkel,müssen wir irgend was ändern oder gibt es da ne kleine einstellung?

vielen dank voraus..
falls ich irgend was falsch geschrieben habe bitte nochmals um verzeihung...
 
AW: hdmu v14 wird nicht hell mit oscam

Die Karte wird gepairt sein und somit nur noch in der original Sky Hardware laufen! Ließ doch mal den Payload aus! Wenn 0F 06 00 10 00 dann ist sie gepairt!
 
AW: hdmu v14 wird nicht hell mit oscam

Mgcamd kann keine Karten lesen. War die V 14 Karte mal in dem Sky Receiver?

Oscam muss auch für die Karte konfiguriert werden, oscam runterladen und Karte läuft ist da nicht.
 
AW: hdmu v14 wird nicht hell mit oscam

Danke erstmal für eure mühe,gleiche cline läuft bei dreambox mit cccam vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt es ginge um cline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hdmu v14 wird nicht hell mit oscam

Das hört sich schon anders an. Ist also eine C-Line die du nutzen möchtest.
Eine C-Line kann man unter Mgcamd nutzen. Die C_Line kommt in die cccamd.list.
Hier sind passende Mgcamd configs
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: hdmu v14 wird nicht hell mit oscam

nochmals danke habe ich jetzt noch probiert mit deinen config aber wieder ca. 10 sekunden dann wieder dunkel muss mgcam nochmal starten dann gehts wieder 10 sekunden.was ich nicht verstehe immer hin mgcam geht es 10 sekunden bei oscam gehts garnicht nur hd+ kann ich hell kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben