Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

AW: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

hallo

Am Samstag ist ja Bundesligakonferenz, funktioniert da auch optionstaste für die Bundesliga HD Sender?
 
AW: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

Ja, mußt nur verschiedene Tasten ausprobieren. Auch die HD-Kanäle
 
AW: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

hallo

Bin mit dem HDMU image jetzt ganz zufrieden möchte das image als datensicherung speichern (wegen settings, picons, usw)
Wie mache ich das am besten?
 
AW: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

Hi,

die Sender sollten alle einzeln in der Liste auftauchen. Hierfür gibt es keine Optionstaste.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

ok, schade

nun würde mich nur noch interessieren wie ich mein image mit allen drum und dran (settings, plugins, softcam usw.) sichern kann
 
AW: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

Hallo,

in den HDMU-Images gibt es keine Möglichkeit, ein vollständiges Backup zu erstellen. Es ist ein AdminTool in Arbeit, wo diese Möglichkeit integriert sein wird, allerdings wäre es ein Tool für den PC. In die Originalimages kommt sowas wohl auch in Zukunft nicht rein. Mit dem modifizierten Image von Pixbox müsste es aber gehen, denn dort ist das Plugin "BackupSuite" integriert.
 
AW: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

ok danke

aber das modifizierte Image von Pixbox gefällt mir nicht

erstens waren die Umschaltzeiten als client zu lange
zweitens als ich das image gesichert hatte und es wieder herstellen wollte kam es zu problemen und zwar wenn ich in die Netzwerkkonfiguration wollte startet er ständig neu
und drittens gefiel mir der skin nicht. ( okay den kann man ändern)
 
Zurück
Oben