Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hdmu image und oscam auf einer "GM kabel one" box!

popino1

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
habe folgendes problem:
habe auf einer golden media one box als client HDMU image und oscam 7888 installiert.
oscam-clienten so konfiguriert, dass ich im clienten einen reader mit cccam protokoll gesetzt habe mit entsprechendem device eintrag, user, pw...
dann die dvbapi aus der box mit einer leeren ersetzt.
habe an einem kabelanschluss super verbindung zum server mit einer v23 sky. (unitymedia)
wenn ich die box an einen anderen kabelanschluss bei meinen eltern anschliesse, bleibt das bild dunkel...
internet ist an der box, netzwerktest auch ok...
verbindung wird im oscamserver nach neustart für ca. 10 sec als "online" angezeigt, dann nur "connected"... das bild bleibt schwarz. (epg wird angezeigt)
dhcp in der box ist an und es wird auch eine ip zugeteilt. plugindownload funzt auch.
der router ist von "kabeldeutschland" und der anbieter auch, an dem es nicht geht.

woran kann es denn liegen?
an verschiedenen kabelanbietern? am router evtl?

gruss guzzi!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hdmu image und oscam auf einer "GM kabel one" box!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
(unitymedia)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was für Kabel Anbieter?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"kabeldeutschland"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau das wird es sei: verschiedene Kabel Anbieter = verschiedene Caids.
Siehe hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?91285-Sat-zu-Kabel-sharen-und-welche-Karten-gehen-!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben