Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hdmu Common Interface wird nicht erkannt

hatturihanzo

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi,

Vorab danke für das tolle enigma2 Image. Ich habe hdmu installiert und bisher passt alles.
ein Problem ist jedoch das mein ci Modul nicht erkannt wird (unter dem original os aber schon)

gibts da noch ein Problem?

lg
 
AW: Hdmu Common Interface wird nicht erkannt

hi hatturihanzo

Denke mal das die oscam noch drauf muss, oder hast du das schon gemacht?
Probleme mit den Modulen sollte es eigentlich nicht mehr geben.

Teste mal.

PS: die oscam kannst du über den Feed installieren.
 
AW: Hdmu Common Interface wird nicht erkannt

Hi,

das ist es wohl nicht. Hab oscam installiert und laufen gelassen, hat nicht funktioniert. Und eigentlich sollte das ohne Cam laufen, die Entschlüsselung funktioniert über Common Interface.
Bin soeben auf original Image umgestiegen... Funktioniert wieder????

hat noch wer eine Idee? Es handelt sich um ein cryptoworks Modul. Liegst vielleicht daran?

lg
 
AW: Hdmu Common Interface wird nicht erkannt

Sorry, hattest recht, oscam wird da nicht benötigt.
Sollte auch so laufen. Habe aber auch im HDMU nichts auf die schnelle gefunden.
Nur das noch jemand Probleme hat mit einem CI von Eycos hat.
Aber leider keine Lösung mit dazu.

gruss
 
Zurück
Oben