Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI2AV Adapter und Kodi

Eintrachtwitti

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Daheim
Hi
Da ich im Schlafzimmer noch nen alten Röhren TV habe und somit kein HDMI Anschluss , habe ich mir den Mini HDMI2AV Adapter besorgt.
Soweit so gut funktioniert alles, nur Kodi Startet nicht. Liegt das am Adapter, muss ich was umstellen oder funktioniert der Kodi mit so einem Adapter garnicht?
Bild wird dunkel und landet wieder auf den Button um Kodi zu starten.
Häng ich den Stick wieder an nen TV mit HDMI Anschluss funktioniert der Kodi wieder ohne Probleme.

Danke und Gruß Witti
 
Hi,

Kodi bietet doch auch ein Logfile an. Was steht denn da drinnen, wenn dein Versuch "scheitert"?
Das sollte deine erste Anlaufstelle sein und wenn du mit den Fehlermeldungen nicht klar kommst, dann kannst du dich wieder melden.
Mit der Aussage "geht nicht" kann dir keiner helfen.
 
Hi,

Dieses Logfile finde ich wo?
Ist das wenn ich den Kodi gestartet habe bei Einstellungen - Ereignisse?

PS: wo steht die Aussage "geht nicht" ?
Hätte ja sein können das es mit dem HDMI Adapter nicht funktioniert uns einer damit schon Erfahrungen gemacht hat.
 
Zurück
Oben