Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI Kabel

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
da ich neue HDMI Kabel brauche(längere)frage ich mich,worin die Preisunterschiede liegen.
es gibt 2m Kabel für 6Euro,aber auch für 50Euro
habe im Moment HDMI 1.3 Kabel dran und das Bild und Ton sind eigentlich gut.
kennt jemand die Unterschiede(ausser den Preis??)
die neuen sind natürlich 1.4 Kabel
 
AW: HDMI Kabel

Danke.............
das hatte ich auch gefunden,wenn es aber keinen Unterschied gibt,würde doch niemand die teuren Kabel kaufen:emoticon-0122-itwas
 
AW: HDMI Kabel

also bei länge bis 2 meter würd ich die biligen nehmen

ab 2 meter die teuren , warum ??

ganz einfach , ab 2 meter sind die bilig kabel zu dün und schlecht abgeschirmt , bei einen dikeren kabel ist die abschirmung beser , aber 60€ wür ich nie für ein kabel ausgeben , den unterschid bei den kabel der zb.15€ und 60€ kostet bemerkst du bei der bild und ton nicht
 
AW: HDMI Kabel

sorry aber @ czutok 85% deiner Beiträge sind Müll und dienen eher dem SPAM !!
Rechtschreibung ausgeschlossen
 
AW: HDMI Kabel

Hi Papa Joe,
ich habe absolut gute Erfahrungen mit den Amazon Kabeln gemacht. Seid dem die eigene Kabel im Angebot haben, habe ich dort schon mehrfach welche (z.B. auch HDMI) bestellt. Und jedesmal war ich von der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis begeistert.
 
AW: HDMI Kabel

HDMI ist doch eine rein digitale Übertragungsart, man kann eigentlich die günstigste Strippe nehmen, die man finden kann.
Ich persönlich würde beim Kauf aber darauf achten, wo bei mir das Kabel lang läuft und mich dann entscheiden, welches Kabel ich kaufe.
Bei mir hat ein Kabel den Geist aufgegeben, weil es in der Nähe von einem Heizkörper war und nach etwa einem Jahr hatte ich dann Aussetzer in Bild und Ton, dort habe ich jetzt ein Kabel mit dickerer Ummantelung und seitdem habe ich auch da Ruhe!
 
Zurück
Oben