Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI Encoder

X

XtremOscam

Guest
Hallo ich habe 2 neuer encoder gekauf würde von eine freund von mir eine update gemacht,
dann die gehen nicht mehr online weil eine falsche firmaware gespielt würde, habe ich eine möglicheit das firmaware oder die firmaware wieder der original oder auf lieferung rücksetzen
mit jtAG oder mit lan kabel.. weil über reset geht auch nicht
 
keiner weis von welchen encoder du sprichst. was meinst du mit update nicht mehr online ?

ich verstehe deine frage nicht.

hast du einen reciever der nicht mehr online geht ?

was genau machst du denn ?

die angaben sind mehr als unvollständig
 
danke für die antwort meine sind das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und seite der falsche firmaware ich habe keine zugrief mehr die frage ist ob eine tool oder shell damit der firmaware mit lan flashen

Also so viel ich weiß gibt eine Tool damit die firmware offline Flash machen kann
 
Hi
bist du sicher das die wegen der Firmware nicht mehr gehen?
ich musste bei mir erst die IP ändern damit ich zugriff hatte weil die Default wenn ich mich nicht irre die IP 192.168.1.168 oder 192.168.0.168 haben, da ich eine FritzBox habe und meine IP 192.168.178.xx ist musste ich die Encoder mit den PC verbinden und den PC die ip range von den encodern geben damit ich darauf zugriff hatte und die IP ändern konnte, wenn es aber tatsächlich an der Firmware liegt dann würde ich das nächste mal empfehlen erst 1 zu testen ob der mit der Firmware läuft bevor man den 2ten macht.
 
ne das ist das problem ist nur möglich offline oder die encoder an der hersteller senden
 
Zurück
Oben