Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI-CEC mit Solo2

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.750
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Habe auch das Problem

Habe die neuste VTI auf diesem Receiver und versuche schon seit Tagen, die Box dazu zu bringen, den Fernseher bein Ein oder Aus Schalten der Box, auch den Fernsehn ein und aus zuschalten.
Der Fernseher ist ein Plasma Gerät und über HDMI mit der Box verbunden.

Egal was ich für einstellungen in der Box / VTI HDMI-CEC vornehme, reagiert der Fernsehm nicht dadrauf.

Frage :
Unterstützt die Version der VTI oder die Box selbst, diese Option nicht?
Was kann ich machen und welche Einstellungen sind richtig, um dieses zum Laufen zu bekommen?
 
Kann ich nicht sagen, wie oder wo, kann ich feststellen, ob der TV dazu geeignet ist?
 
Zurück
Oben