Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI CEC mit Pioneer VSX-527K und Pana TXP24S10E

tenos

Ist oft hier
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
62
Punkte
28
Ort
HE
Hallo @all,

ich hatte alles so eingestellt das der AVR das Bild und Signal von der Quad an TV durchschleift, jetzt nach einem Neustart der Box funktioniert das nicht mehr. Ich habe aber an den CEC Einstellungen nichts verändert?

AVR steht auf HDMI CEC an und ARC an.

Auf der Quad habe ich im Plugin nur auf An gestellt.

Auf dem Pana habe ich Vieralink eingeschaltet.

Dann konnte ich über Vieralink Sound über TV oder Heimkino anwählen können.

Jetzt ist kann ich Heimkino aktivieren dann wird der AVR eingeschaltet und ich bekomme BILD und Ton, aktiviere Sound über TV hört man Relais am AVR schalten, aber BILD und Ton gehen weg.

Gruß
tenos
 
AW: HDMI CEC mit Pioneer VSX-527K und Pana TXP24S10E

Da hilft nur testen, ich habe es auch bei mehreren TV gemacht, bei einem geht`s so, beim nächstem so, oder auch fast gar nicht, zufriedenstellend ist es nicht, ich weiss..
 
Zurück
Oben