Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI-Ausgang schaltet im Standby nicht ab

VVahnSinn

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Ort
Freiburg
Hallo zusammen,

folgendes ist mir aufgefallen und stört mich ein wenig. Wenn der VIP in den Standby geht, liefert der HDMI-Anschluss immer noch ein Signal, so dass der angeschlossene Monitor (HP 2309m) nicht automatisch abschaltet. Kennt jemand eventuell eine Einstellung am VIP mit der man das erzwingen kann oder ist das ein Bug der softwareseitig noch behoben werden kann?

MfG....VVahnSinn
 
AW: HDMI-Ausgang schaltet im Standby nicht ab

leider besteht der fehler auch nach der neuen soft noch.
ich hatte dies schon edision mitgeteil und die meinten das sie es überprüfen und gegebenen falles in einem softupdate beheben. (vieleicht kommt da noch was)
 
Zurück
Oben