Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI-Ausgang ohne Funktion

Racer78

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

beim aufspielen der EMU-SW auf den RV wird kein Signal auf dem HDMI-Ausgang ausgegeben. Kennt jamand so ein Problem?
 
AW: HDMI-Ausgang ohne Funktion

Es handelt sich um die SW HDSCI100plus_FIX_PW.rs232
 
AW: HDMI-Ausgang ohne Funktion

An der FW kann es meiner Meinung nach nicht liegen, dann müssten schon mehr User das Problem gehabt haben.
An den einstellungen vom Rec auch nicht, also bleibt eigentlich nur die Einstellung an Deinem TV.
 
AW: HDMI-Ausgang ohne Funktion

Wenn ich aber die Orig.SW aufspiele läuft es wieder.
Gruss
 
AW: HDMI-Ausgang ohne Funktion

Ist mir Schleierhaft ????? Habe das bei 3 Geräten hier gemacht gleiche Soft 3 Verschiedene LCD läuft einwandfrei.
Hast Du den Rec nur mit dem HDMI Kabel mit dem TV verbunden ?
 
AW: HDMI-Ausgang ohne Funktion

Nein habe auch noch ein Scart-Kabel dran. Über den Läuft auch alles. Nur über HDMI nicht.
 
AW: HDMI-Ausgang ohne Funktion

Mach das mal ab, wenns dann nicht geht, machst Du es wieder dran damit Du was siehst und schaust mal im Menü - Systemeinstellungen - A/V Einstellung was da eingetragen ist.
 
AW: HDMI-Ausgang ohne Funktion

Probiere das gleich aus. In den AV Einstellungen stand beim TV-Modus auf Auto. Kann es sein das da für HDMI falsches Signal ausgegeben wird
 
AW: HDMI-Ausgang ohne Funktion

Jetzt läufts wieder. Habe die SW ohne Scart aufgespielt und jetzt läuft es. Woran kann sowas liegen?
 
AW: HDMI-Ausgang ohne Funktion

Darfst nicht HDMI und Scart gleichzeitig anschliesen da wird Dein TV jeck, auserdem bringt Dir das die Bohne.
Ist die Automatische Umschaltung der Eingänge dran schuld.
 
AW: HDMI-Ausgang ohne Funktion

Das interessante ist ja das der Scart anschluss vorher nur für den DVD-Player war. War also garnicht am RV angeschlossen. Gestern lief der RV und heute nicht mehr.
Na ja jetzt geht es ja wieder.
Weiss du in welcher Sprache die SW für den RV geschrieben worden ist?
 
AW: HDMI-Ausgang ohne Funktion

Keine Ahnung, aber heut kommt doch fast alles aus China !:D
 
AW: HDMI-Ausgang ohne Funktion

Wie soll ich den DVD Player+5.1 System(keine HDMI) sonst anschließen. Wollte den über den RV laufen lassen und dann über Scart auf den TV.
 
AW: HDMI-Ausgang ohne Funktion

Hast doch bestimmt mehrere Eingänge am TV, gehst dann direkt von DVD auf TV wenn Du mit dem DVD player über den REC gehst wird Dein Bild dadurch auch nicht besser.
 
AW: HDMI-Ausgang ohne Funktion

Ja das ist mir klar. nur wollte auch die REC über 5.1 System(Kompletsystem mit DVD-Player) laufen lassen, so dass ich auch die Möglichkeit habe die TV-Programme in ProLogic 2 ausgeben zu können.

Ich dachte ihr habe da auch was mit der SW der Rec zu.
 
Zurück
Oben