Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDF v5

AW: HDF v5

Nope, aber HDF ändert am eigentlichen Image idR nicht allzuviel, sondern schnürt so ein Art Sorglospaket. Sprich, sehr viele Sachen bereits vorinstalliert. Wie man ja auch in der Beschreibung nachlesen kann. Ist immer gut für Anfänger das Image...
 
AW: HDF v5

ich habe das gerade drauf aber wie installiere ich denn die Cams auf der V5? bei der V4 waren die schon dabei bei der 5 aber nicht??

LG
 
Ist da kein HDF Feed direkt dabei? Also im HDF Menü?

EDIT: hab grad gelesen, dass das neue HDF v5 ein Problem mit dem Reboot hat. Die Box bleibt hier hängen. Ich würde empfehlen das HDF v5 noch nicht zu verwenden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDF v5

Hi,

Änderungen:
- Umstellung auf openMips mit Treibern vom 13.07.2012
- Das Image ist online updatefähig
- Fullbackup Script für eigene Sicherungen enthalten.
- Skin Nobile und army.mod im Image enthalten.
- vorbereitete Senderliste Astra19 und Hotbird
- aktuelle Picons für Astra19 und Hotbird im Image enthalten.
- alle gängigen Emus nachladbar (SoftcamManager über HDF Toolbox).
- Enigma Update, aktuelle Treiber vom 13.07.2012, einige zusätzliche Python Libs enthalten.
- aktuelles OpenWebif über Port 80 im Image enthalten.
- altes Webinterface mit Bouqueteditor kann in den Erweiterungen aktiviert werden.
- Webmedia 8.1 und aktuelle WebradioFS
- SHOUTCast mit allen Extras
- Daily Motion und MyTube Top 100 Plugin
- Bild Online, Kicker, YTTrailer, TV Spielfilm
- Werbezapper, Sportportal, TVCharts, Foreca und noch einige mehr.

Bekannte Fehler
- nach dem Abspielen einer MP3 wird nicht automatisch die nächste MP3 abgespielt. Kann bei Fix online installiert werden.
 
Dachte ich mir. Beim HDF V3 und v4 gabs ja auch deren eigene Toolbox. Aber siehe meine Warnung oben! Das HDF macht noch beim Reboot Probleme, wie aktuell zu lesen ist...
 
AW: HDF v5

habt ihr auch das problem, dass beim starten einer aktuellen aufnahme ein greenscreen kommt? falls ja, kann man dies beheben?
 
AW: HDF v5

habe einfach das image so genommen wie es als download bereit steht. wo kann ich dnen die aktuelle treiberversion sehen?

habe den beta treiber von heute installliert. immer noch das gleiche problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz der neuen Beta Treiber? Da sollen aber die Aufnahmen klappen. Geh mal von dem HDF v5 auf das normale OpenMips und probier es bitte nochmal...
 
AW: HDF v5

ja leider trotz neuen treibern. bin gerade mal auf hdf 4 gewechselt da ist wieder alles ok. werde das normale openmips nächste woche in angriff nehmen und dann berichten
 
AW: HDF v5

du kannst auch das openmips 2.0 nehmen, was eigentlich noch nur für die 800 ue ist, läuft aber einwandfrei auch auf der se , da die boxen bis auf das display gleich sind.

Gefällt mir gut !
 
Hab OpenMips 2.0 für alle Boxen hochgeladen, inkl. neuer Treiber. Siehe News Sektion.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HDF v5

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen OpenMips und OpenMips 2 , sind die Bugs behoben oder immer noch das selbe ??
 
Zurück
Oben