Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hdf kanäle sortieren?

mcone

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

Ich habe mir jetzt erstmal die HDF v4 auf meiner Box gelassen und würde gerne auf dem receiver meine kanalliste sortieren also paar die nicht gehen löschen usw. Wo finde ich die passende Einstellung auf der image? Danke euch schon mal

LG
Mcone
 
ersmal danke

dieses programm nutze ich aber mir gehts darum da am receiver zu machen da ich z.b. einige programme doppelt habe da geht dann z.b. einer davon nicht der andere aber schon kp warum ist aber so ;) den kann ich dann direkt löschen...
 
Geht aber in dem Programm auch. Das zeigt Dir ja an von welcher Quelle und von welchem Satelliten das Programm kommt. Du weißt ja, was Du hast, also sortierst Du leichter mit DreamEdit nach Providern und löschst die als kompletten Block raus...Beispiel Canal+ als Anbieter. Kriegst Du ja nicht hell, also alle Kanäle von diesem Anbieter löschen.

Geht natürlich über die Giga auch. Musst nur auf die komplette Kanalliste gehen und "Menü" drücken. Ich meine, da kommt dann die Auswahl zum löschen. Bin im Moment im Urlaub und nicht vor der Box und im Kopf habe ich das Menü grad nicht.
Da musst Du Dich noch 4 Tage gedulden, falls Du es nicht findest, dann kann ich es Dir sagen...
 
gut das du die komplette Kanalliste ansprichst

wo muss ich denn draufgehen bei DreamEdit um die komplette zu sortieren? Ich sehe da immer nur die favoriten



PS schönen resturlaub noch ;)
 
Ich habe die kompletten Sender von der Box geladen. Dann erscheinen die ja links in dem Fenster. Als nächstes habe ich ein Bouquet erstellt (rechtes Fenster) und dann lediglich alle Sender die mich interessieren dort reingepackt. Und auf der Box lasse ich auch nur dieses Bouquet anzeigen. Fertig. So hat man keinen Müll dabei.
So musst Dir auch nicht die Arbeit machen, die Sender einzeln über die Box zu löschen.
 
Zurück
Oben