Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hdd

AW: Hdd

Hast Du die Box inzwischen mal neugeflasht, bei dein ganzen GreenScreens kann da ja was nicht stimmen!!!
Und du puhlst hier schon paar Tage rum Box neu machen dauert 20min!!!
 
AW: Hdd

Was meinst mit Box neu machen?
Das Gemini neu flashen?
Hilft das zu 100?

Ich weiß nur einfach nicht was ich falsch mache, die dm kackt mir einfach bei der bestätigung mit der grünen OK taste für den Timer-Auftrag ab.

Verzeichniss ist richtig, Box ist denke ich richtig eingehängt
Ich sehe die HDD, kann über FTP drauf zugreifen.. also kanns doch nicht recht weit fehlen.

Was mir aufgefallen ist mein interner Speicher ist so gut wie voll, liegts vl. da dran dass sich die Box andauernd aufhängt

Gerät /dev/root (98% benutzt)
640kb von 60MB frei

ist das ein Problem wenn ja was kann ich löschen?
Lg
 
AW: Hdd

Servus und frohe Weihnachten!

Dein Problem liegt ziemlich sicher am falsch eingestellten "Recording Path". Das selbe Problem habe ich allerdings auch mit einer eingebauten HDD. Wenn du in das Menü "Recording Path" gehst und dann mit der Menü-Taste die Verzeichnisse zurückgehst bis zu den verfügbaren Speichermedien, wird er dir vermutlich deine externe Festplatte nicht anbieten als Auswahlmöglichkeit sondern nur den "Internal Flash". Und genau dahin versucht er immer aufzunehmen und stürzt deswegen dann auch jedes mal ab. Sry das ich dir auch keine Lösung anbieten kann, aber vllt sieht sich ja jemand in der Lage dieses Problem zu beheben. Möglicherweise den Pfad irgendwo manuell einstellen, statt über die Menüführung?

Gruß
schnittmeister
 
Zurück
Oben