Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDD wird als voll angezeigt

Veroxx

Stamm User
Registriert
27. April 2012
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
924
Punkte
113
Hallo liebe Gemeinde! :emoticon-0167-beer:

Ich habe in meinem Dreambox 800se Clone vom Boardsponsor eine 120GB Toshiba HDD eingebaut, soweit hat auch alles geklappt! Jetzt habe ich schon ein paar Sachen aufgenommen und sie wird mir auf einmal als voll angezeigt, obwohl laut System/Speichergeräte noch 30GB frei sind! Achso habe das neuste Image von elBlindo drauf!

Hatte jemand auch schonmal das Problem und weiß evtl. was zu tun ist??


Danke schonmal für eure Hilfe!


Grüße

Veroxx
 
Wenn es dir nix ausmacht initialisierst/formatierst du die HDD noch einmal (alle Daten werden gelöscht) und Box neu starten!
 
Zurück
Oben