Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDD voll, obwohl nur 2 Sachen drauf

xmamax

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi,

habe folgendes Problem:

Habe via FTP auf die Dreambox zugegriffen und mir gedcht ich kjönnte mal die ganzen Filme, die auf der Festplatte waren einfach mal so mit "Entf" entfernen. Habe ich auch ge,acht, nur jetzt kommt die Meldung, dasss die festplatte voll ist. OBwohl ich nur 2 Serienteile draufhabe mit je ca 1.2GB. Die Festplatte ist 80GB gross -.-

Habe dann versucht via Menü auf der Dreambos die festplatte zu formatieren, bekomme immer die Meldung, dass das Dateisystem nicht angelegt werdenkann. Wenn ich es via TelNet versuche ( habe es gemacht wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beschrieben), dann kommt folgende Meldung. Man muss dochirgendwie die festplatte formatieren können, auch wennman ausversehen Dateien löscht.
 
AW: HDD voll, obwohl nur 2 Sachen drauf

Gehe mal mit FTP auf die HDD und schau dich da mal um. Unter Media/HDD solltest du deine Festplatte finden.
 
AW: HDD voll, obwohl nur 2 Sachen drauf

Ja da komme ich ohne Probleme drauf. Da sehe ich das ich 3 Sendungen aufgeno,mmen habe, die auch im Dreambox Menu auftauchen.

Und wie gesagt ichhabe via FTP die Sendungen gelöscht die der Vorbestitzer der Bix noch draufgelassenhatte. Und jetzt nimmt die Box nichts mehr auf, da ja angeblich die Festplatte voll ist.
 
AW: HDD voll, obwohl nur 2 Sachen drauf

wie sieht dir recording.epl aus? stehen da die filme noch drin? wenn ja, lösch mal über das menu die filme. Könnte ggf. daran liegen.
 
Zurück
Oben