Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDD für DM800 oder ein NAS ?

F

fishbonezory

Guest
Hallo Gemeinde was würdet ihr mir empfehlen ich habe eine dm800 und überlege mir eine Festplatte zuzulegen bloß die 2,5 sind nicht all zu billig (gegensatz zu 3,5) daher mein gedanke sich eine NAS zuzulegen was haltet ihr von der Idee welche lösung bevorzugt ihr? welche NAS habt ihr ? bzw. HDD in der Dream ?
 
AW: HDD für DM800 oder ein NAS ?

320GB 2,5'' SATA-HDD von Samsung (5400 U/min) ... bei ebay mit externem No-Netzteil-Gehäuse ca. 60 Euro.

HDD aus dem Gehäuse ausgebaut, weil die DM800 es selbst mit zwei USB Anschlüssen nicht schafft die HDD extern anzusteuern. HDD in die DM800 .... alles paletti.
 
AW: HDD für DM800 oder ein NAS ?

dream 800 mit interner platte(320Gb) kostet 80E mehr!

sieht 3x schöner aus wenn sie intern ist!
und die 20E mehr!!!!!!(im vergleich zu dem angebot in post2)
ob ich dafür dann noch so nen blöden kasten rumstehen haben will???
 
Zurück
Oben