Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD820 Rev. 2 kriege Sky nicht zum Laufen

maximusminus

Newbie
Registriert
25. September 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe das SWF 820E2 v 5.4.4 geflasht, kriege aber die neue rcS nicht auf die Box (über TotalCommander). Wie geht das genau?

Im Moment steckt eine schwarze Originalkarte von Sky (habe Abo) im internen Reader, aber die Entschlüsselung funktioniert nicht (bei Sky und HD+ von Sky bleibt der Bildschirm schwarz). Ich habe schon alle Cams, die man unter den Downloads anwählen kann, ausprobiert. Muss ich da noch etwas einstellen oder hinzufügen? Oder geht das überhaupt nicht (was echt übel wäre)?

Ganz lieben Dank für die Hilfe.
 
AW: HD820 Rev. 2 kriege Sky nicht zum Laufen

Mit Oscam sollte die Karte laufen, dafür sind aber Änderungen in der ( oscam.server / oscam.user ) notwendig. Über FTP laden aus der Box . Die 2 datein bearbeiten für deine Karte. zurück laden mit den rechten 755 . Aber was genau kann ich dir nicht sagen, mal im Oscam-Bereich fragen bei den Experten.

Gruß McFlyVirus
 
Zurück
Oben