Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk HD800SE+ bootet nicht mehr nach Project Valerie deinstallation. Bleibt bei 49% hängen

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE Plus" wurde erstellt von grobekelle, 13. Januar 2014.

  1. grobekelle
    Offline

    grobekelle Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag zusammen,

    ich wollte soeben das Plugin Project Valerie deinstallieren, nach einem Neustart sehe ich zwar den Open Mips Bootscreen, doch bleibt er bei 49% hängen.
    Eine Verbindundung via Telnet ist weiterhin möglich.
    Gibt es einen Rat?

    Gruß

    Patrick
     
    #1
  2. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.620
    Zustimmungen:
    4.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: HD800SE+ bootet nicht mehr nach Project Valerie deinstallation. Bleibt bei 49% hä

    Ja, Plugin via FTP mal löschen
     
    #2
    grobekelle und Osprey gefällt das.
  3. grobekelle
    Offline

    grobekelle Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD800SE+ bootet nicht mehr nach Project Valerie deinstallation. Bleibt bei 49% hä

    Ich habe den Receiver jetzt neu geflasht. Leider hat mir das Plugin Project Valerie gar nicht gefallen.
    Gibt es einen anderen Media Player alla Project Valerie?
     
    #3
  4. grobekelle
    Offline

    grobekelle Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD800SE+ bootet nicht mehr nach Project Valerie deinstallation. Bleibt bei 49% hä

    Wo packe ich denn jetzt nochmal die Picons hin?
     
    #4
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.620
    Zustimmungen:
    4.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    #5
  6. Megabit
    Offline

    Megabit Guest

    AW: HD800SE+ bootet nicht mehr nach Project Valerie deinstallation. Bleibt bei 49% hä

    Nimm vom Feed den VLC Player.....
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.