Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem HD8000S und CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von madrat, 17. September 2012.

  1. madrat
    Offline

    madrat Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe den Vantage HD8000S und das SKY-BuLi Abo. Nun möchte ich beide miteinander zusammenbringen. In der derzeitigen Konfiguration (habe noch kein CI-Modul) geht das nicht, so dass ich den SKY-Receiver nutze. Jedoch wollte ich meinen HD8000S wieder nutzen, da dieser sonst nur sinnlos rumsteht, außerdem kann ich nicht aufnehmen.

    Daher meine Frage, welches CI-Modul für SKY V13 läuft in dem Vantage HD8000S zuverlässig?

    Ich habe schon einiges gelesen, aber bin mir nicht so ganz sicher und da ich nicht alle Karten selbst ausprobieren wollte, stelle ich mal meine Frage in den Raum.
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.