Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD800 SE und HD sender

DMX-87

Newbie
Registriert
27. August 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen,

habe da eine kleine sache auf meiner hd800 se die mich ziemlich nervt. wenn ich hd sender gucke "aktiviert" sich die hdtv ikone NICHT in der infobar. ich habe keinen blassen schimmer warum. jemand eine idee? ferner kriege ich es nicht hin die extended info zu aktivieren. in den einstellungen habe ich es aktiviert aber es erscheint nix. hdmi cec funzt auch nicht.

ein bild habe ich beigefügt

kann es ein treiber problem sein? oder vielleicht das hdmi kabel?

hoffe ihr habt paar tipps für mich

image ist das letzt von teamred -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
index.php
 
AW: HD800 SE und HD sender

Das Image ist ja Asbach und vermutlich auch die Treiber, oder? Warum aktualisierst Du nicht mal auf ein aktuelles OpenMips 2.0 und testest das nochmal?
 
AW: HD800 SE und HD sender

gerade weil am 13.03 die neuen Treiber dazu kamen womit HDMI CEC verbessert wurde etc.
 
AW: HD800 SE und HD sender

Der Skin muss das, soweit ich gelesen habe, auch unterstützen.
Beispielsweise war ein Update des myNovum Skins erst kürzlich "HbbTV Logo"...
 
Zurück
Oben