Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD720 Umstellung von Satellit auf KabelBW

1stLtBobo

Newbie
Registriert
26. November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

habe heute bei Sky eine neue smartcard für den Empfang über KabelBW bestellt, da ich umziehe. Der Herr an der hotline war ziemlich nervös, weil ich keinen "sky zertifizierten" Receiver hätte und er somit pauschal für nix eine Garantie übernehmen wollte und mich explizit gefragt hat, welche Karte ich bräuchte. Woher sollte ich das wissen... Ich habe ihm gesagt, er solle mir eine smartcard für KabelBW schicken, die sie auch in ihren zertifizierten Receivern nutzen. Ich bin gespannt, welche smartcard kommt.

Frage: Habe ein oozoon image und Scam/CCCam drauf, das bisher einwandfrei über Satellit funktioniert. Wird es Probleme mit sky über Kabel geben, z.B. eine smartcard Version, die nicht in der 7020HD funktioniert, oä??

Wer kann Entwarnung und Infos geben, da ich mich ewig und drei Tage nicht mit Kabelempfang beschäftigen musste? Vielen Dank.:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

Grüße Bo
 
AW: HD720 Umstellung von Satellit auf KabelBW

Betreibst du CS??

Weil sonst solltest du mit SCAM keine Probleme haben!
Hoffe du haste nicht auf die Tuner vergessen, jenachdem welche Bestückung du hast oder du in Zukunft haben willst.
 
AW: HD720 Umstellung von Satellit auf KabelBW

Kein CS, box hat Twin Tuner für DVB-S und C, nur beim Kabel bleiben die Abos dunkel und Satellit wird im neuen Jahr wegfallen.
D.h. es ist egal welche Karte mir sky schickt, mit der Scam lässt sich das Abo (auch aktivieren) und gucken??

Welche Probleme mach cs mit der scam?
 
AW: HD720 Umstellung von Satellit auf KabelBW

Hi!

hm, Sky normaleweise beim KabelBW nix zutun hat da der KabelBW als ein einziger Anbieter ist. Was gespeichert und den Leuten angeboten wird ist nicht Sky sondern KBW zuständig.
Und das heisst Du bekommst eine V13 da nur die per Post vom KabelBW verschickt werden. Aber gerne lasse mich belehren...
 
AW: HD720 Umstellung von Satellit auf KabelBW

Ich hab eine "v23"(NDS) Smartcard von Kabelbw bekommen mit scam aktiviert und nun rennt sie mit cccam 2.2.1 problemlos
 
AW: HD720 Umstellung von Satellit auf KabelBW

Hi!

und ist die Karte freigeschaltet, wenn so ist dann nur mit Scam aktivieren danach kann mit Cccam laufen....
 
Zurück
Oben