Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD6000S Trotz Karte kein ORF

antiraver

Newbie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

Ich hab die Sufu genutzt jedoch nichts gefunden.
Seit der HD Umstellung hatte auch mein 6000er das Freezing Problem. Danach hab ich die 2.83 aufgespielt und dieses Probem war gelöst.
Leider hab ich nun ein anderes Problem, eich kann trotz gültiger ORF karte (bin ja aus AT) keine Österreichischen Senden mehr sehen.
Es kommt immer die Meldung: "Verschlüsseltes Programm".
Wenn ich im Menü nachsehe kennt der Receiver aber die Karte.

Stundenlanges Warten, Sendersuchlauf, Neuinstallation der FW hat alles nichts geholfen.
Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für dieses Problem.

Danke vielmals
Ralf
 
schon klar, mit der org. Soft hast Du keinen E*u auf der Box (Karte wird nicht erkannt im Vantage)


die Lösung : diese Mainw. Link ist nicht mehr aktiv. Karte sollte erkannt werden !!!

diese Senderliste: Link ist nicht mehr aktiv. sollte ohne Frezzer funzen !!

evtl. noch mal Blindscan machen , für all deine HD-Sender die nicht in der Senderliste mit enthalten sind.

unter Menü> Kanaleinsellungen> Kanäle editieren, kannst du deine Kanäle verschieben .....


Mfg.eismann7181
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke für die Schnelle Antwort. Ich habs probiert und nun funkt es. Super
Aber was ich nicht verstehe, vorher hatte ich auch keine Emu-Soft drauf und trotzdem wurde die original ORF Karte erkannt!

Schöne Grüße

Ralf
 
könnte aber auch sein das die 2.83 die Karte nicht unterstützt...... kann nur sagen die Sky-Karten werden ohne E*U Soft nicht im internen Schacht erkannt.

mit org. FW brauchst du ein Ci-Modul (bei Sky z.B das Alphacrypt)


schönen Sonntag noch........

Mfg.eismann7181
 
Zurück
Oben