Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD5100C Freezer bzw. hänger

losraffos

Newbie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Heinsberg
hallo

nachdem ich mit super unterstützung hier im forum meinen receiver zum laufen bekommen habe und alles hell wurde habe ich folgende frage:
2 mal ist die box bis dato "hängen" geblieben.
1. mal: habe einfrig geschaltet und ein programm laufen lassen. auf einmal ging nix mehr. ich konnte nicht umschalten oder leiser machen. auch einen neustart der box konnte die box nicht zum reagieren bewegen. habe einfach die fw nochmal draufgespielt und danach lief es.
2. mal: beim umschalten ging auf einmal nichts mehr. das programm lief zwar, aber umschalten ging nicht. habe die box neugestartet und danach gings wieder.

jetzt meine überlegung, ob es vielleicht an der fw liegen könnte. ich nutze 1.54 und das modul 002.
wenn ich jetzt eine ältere version der fw nehme, muss ich dann alles neu einstellen?! oder kann ich die angaben im menü 8281 sichern bzw. bleiben diese bestehen?

welche version sollte ich denn dann nehmen?! welche funktioniert gut?!

Danke
 
AW: HD5100C Freezer bzw. hänger

hallo

mach mal einen factory-reset über das loader-menü

cs Einstellungen im cs-menü gehen verloren
du kannst aber vorher csinfo auf stick kopieren und nach dem factory-reset wieder zurückspielen
 
Zurück
Oben