Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD500 FTA Keyfly - Firmware update Problem

baco1

Newbie
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

Ich hoffe mir kann hier jemand bei folgendem Problem helfen:

Hab mit Loader 2.3 die Firmware aus der DB (von 7.2.) einspielen wollen. Der Loader hat dann bis 100% progress angezeigt, danach hat sich nichts mehr getan. Hab ca 30 min gewartet. Nun läßt sich die Box gar nicht mehr einschalten... Was kann ich jetzt machen?

Was mir gerade noch auffällt und auch in einem anderen Thread schon mal vorgekommen ist: Der HEX File ist über 2MB groß, im Loader steht 100% von 1176 KB... ??

Danke&LG
 
Hi,

ich denke, du meinst das Problem vom 12/07 wo die Soft einfach nicht genommen wurde und ich am verzweifeln war.

Traurige Nachricht: Da konnte mir keiner helfen, der Kasten hatte sein Eigenleben aber er läuft wenigstens noch mit der Uraltsoft.

Deiner sagt nix mehr ????
 
Nein display flackert nur kurz beim einsteck auf, das wars. Egal welche Firmware ich versuch raufzuspielen, immer 100% status aber scheinbar nie fertig...
 
Wie bei meinem...

Wenn noch nicht gemacht, spiel jetzt mal eine Senderliste auf (die sollte er nehmen), dann schau noch mal !!
 
Hallo
Das gleiche hatte ich auch Stecker rein flakern im Display.
Bei mir habe ich es geschaft den Receiver wieder flot zu machen einfach mit meinem 2 gleichen Receiver Software eingespielt von Receiver zu Receiver das hatt er dann angenommen und seit her geht es wieder über PC.
Gruß
Flu
 
Hab leider keinen 2. Senderliste aufspielen geht auch nicht... Loader beginnt erst gar nicht nach plug in... ABer vielen Dank jedenfalls für eure Antworten. Vielleicht kommt ja noch was ;-)
 
Zurück
Oben