Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd04 im ersten Schacht mit GBox, geht bei mir nicht

Digital_Jörg

Newbie
Registriert
31. Dezember 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin,
nettes Forum hier....
toller Receiver
Hd04 im ersten Schacht mit GBox, geht bei mir nicht
oder ich bin zu blöd
weiß es jemand besser ?
Grüße und guten Rutsch !!

Achja, Formuler F1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf so einen Startpost sollte gar keiner antworten, mit Mühe und Not kam noch der Resi nachgeliefert. Was erwartet der TE nach so einer "Flut" an Infos? :rolleyes:
 
Ja, wir könnten einen Screenshot von Pro 7 HD hier einstellen den er sich ausdrucken und auf die Mattscheibe kleben könnte.:p
 
Moin und frohes neues Jahr ....
also :
Receiver : Formuler F1
Image : das neueste Openhdf 6.2
GBOX plus cfg aus der Toolbox
installiert und gestartet
HD04 Karte mit Chip nach unten /vorne im oberen Kartenslot

was fehlt noch ?

Meine Anfrage wurde aus einem anderen Thread verschoben, dort ging es um das Image

Vielen Dank für eure Hilfe !
 
Die Karte antwortet. Hast Du genug Guthaben drauf?
Übrigens bitte Spoiler und Code Tags nutzen.
 
Ja, ist noch gültig bis Juni. Auf der Inverto VB läuft sie, gerade ausprobiert
CI/Softcam Einstellungen
Grundeinstellung : CI Modus Auto
Caid auswählen : ist nichts auzuwählen
RTL HD zugewiesen

im Manager GBox
ECM info's no ECM Info found

habe ich vielleicht noch irgendwas vergessen ?

Ich war zu blöd, sorry für die Umstände und Danke für die Hilfe !!!!
der Tipp mit dem Guthaben war richtig, nur ich habe hier zwei
Karten in den Receivern, und die nicht getauscht.
richtige Karte in den Schacht, Neustart und gut ist.
Also HD04A im Formuler F1 mit GBOX funktioniert definitiv,
inklusive Timeshift und Aufnahme
nochmals vielen Dank !!
und ein frohes neues Jahr !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben