Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD04 Betrieb mit VU+solo² müglich?

ah ok, danke. Dann werd ich morgen mal nen anderen Stick besorgen. Übers Netzwerk geht das mit Vus nicht?
 
Ich habe den Besitzer der Box per Telefon zur Sammlung von kleinen (alten) USB2.0 Sticks aufgefordert :)
Er bringt mir gleich welche vorbei, dann kann ich es testen.

@Derek Buegel: Ist natürlich verloren im Kabelwust hinter dem PC ...
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch falls ne FP drinn ist ein Backup vom Image machen - die Backup datein mit den vom Image 13.xx austauschen
und über die Backup Wiederherstellung flashen
MfG sodex
 

Anhänge

  • VTI_Backup austauschen.jpg
    VTI_Backup austauschen.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 6
je nach dem .... wenn dein Image zu alt ist eher nicht, bei dem davor kann man auf den 13er online flashen

ich nutze selber einen uralten Panasonic 1GB Stick, bis jetzt ging der auf jeder Box
um so kleiner desto besser
 
So Leute,

alles supi jetzt.
Die Box hat jetzt VTI13.0.4 und ist upgedatet. Die HD04 läuft sofort in GBox.
Vielen Dank für die Hilfe. Es lag wirklich am Stick. Mit einem 10 Jahre alten 256 MB Noname-Stick funkt es.
Daraus will ich mal besser nix schließen :D

@dodo83 ein Update funkt erst ab 6.0.7 oder so, du hast Recht. Es war ja 6.0.5 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daraus kann man auch nichts schliessen.
Ich flashe immer mit 16GB oder 32GB Sticks und bei über 10 unterschiedlichen VUs wurde in fünf Jahren noch nie ein Stick nicht erkannt.
 
Mein zuerst benutzter Sandisc-Stick funkt auch überall in meinen Dreamboxen und auch in der VUzero des Nachbarn.
Nur die VU solo² des Kumpels zickt scheinbar rum.
 
Ich flashe Dreamboxen natürlich mit Browser. Du hast vielleicht Recht, die Vu erkennt ihn ja auch. Nur flashen will sie davon nicht.
 
Zurück
Oben