Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd04 an solo2 mit gbox

Bond00

Newbie
Registriert
29. Dezember 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

Kann jemand weiterhelfen? HD04 in Solo2 mit Gbox 811.k dunkel. Gibt es da eine bestimmte config? Leider null gbox Erfahrung.... Danke für jeden Tipp.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke das sich das auch nur die wenigsten antun. Kann auch nicht nachvollziehen
warum man sich keine gebrauchte HD01/02 Karte "antun" will die es für unter 10 Euro
gibt und nachweislich besser zu händeln ist.:oops:
 
Bitte hört auf die selben Antworten zu geben wie im alten Thema. sind alles OT. Sonst lösch ich das hier.
Habe dem TE empfohlen hier seine Fragen zu stellen.
Leider fehlen noch seine G-Box Configs..

Er muß G-Box installieren, dann hat er auch erste Configs:
 
Schade, dachte hier Lösungsansätze zu bekommen, stattdessen wird direktheit mit unfreundlichkeit verwechselt....
Die Frage gibt's hier nur nochmals weil ich gebeten wurde hier zu stellen...
@ dz2 danke, ja war vom Feed und richtig drin:) leider trotzdem dunkel
 
Jetzt kommen wir alle mal wieder ein Stückchen runter ;)

Wenn im VTi Gbox vom Feed installiert wurde, wurden auch die passenden Configs mitinstalliert.
Bleibt es nach einem Moment nach dem Start der Cam dunkel, dann kontrolliere den richtigen Sitz der Karte.
Die Configs vom Feed sind korrekt.
 
Zurück
Oben