Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD03 im nichtzertifizierten Modul?

t5b6_de

Hacker
Hi,

Da ich noch kein derartiges Thema gefunden hab starte ich mal ein neues, hoffe es ist hier richtig.

so langsam werde ich skeptisch...

Ich war im netz bisschen am schauen, was es so neues an der HD03 Front gibt. Da fallen mir immer wieder Module auf, die definitiv nicht von hd+ zertifiziert sind aber dennoch HD03 können,

hier auch:

HD03 wird beworben, hd04 mit dem zusatz "funktioniert noch nicht"

Kann es wirklich sein dass die HD03 in dem Modul funktioniert? Wenn ja, dann dürfte es doch sicher nicht mehr lange dauern bis die HD03 in Oscam oder anderen softcams läuft, oder täusch ich mich da?

Ich mach mir da eh keine Hoffnung, meine hd02 läuft super, und ich denke nicht dass dort in Kürze ein Pairing oder eine Abschaltung stattfindet.
Höchstens kommt HD+ an, die Karte wird nicht länger verlängerbar sein. Die die dann nicht freigeschaltet wurden und sonst wo noch rumliegen, werden dann bei Meldung sicher gegen HD04 ausgetuscht...

gruß t5b6

AW: HD03 im nichtzertifizierten Modul?

Hi die HD03 geht schon seid ca juli mit oscam :-D

manche haben auch die HD04 schon am laufen aber noch nicht veröffentlicht

na sicher läuft die HD03 genau so wie in den CI Cams
Diablo Cam (Diablo²)
DeltaCam
UniCam
AlphaCrypt

da brauchst du dir keine teure kaufen mit denen kann man die HD03 auch zum laufe bekommen. wen du eine hast .

die hd03 und hd04 läuft sicher im oscam man muss oscam nur modifizieren und das ist non public !! es geht aber ganz sicher

@ pilot frag mal .. den thread ersteller vom link unten :) will seinen namen hier nicht nennen :)

oder schau im np bereich vom board bei suche und biete :)

Link ist nicht mehr aktiv.

sag ich doch :emoticon-0105-wink: wird aber auch noch eine weile dauern bis es public kommt, aber solange können die ja mit den CI Cams schauen wen einer noch eine rumliegen hat.

Du empfiehlst also im public-Bereich eine Non public Lösung die keiner kennt?

Muss man nicht verstehen, oder???

(mobil gesendet)

nein ich wollte damit pilot sagen das der user aus dem np forum die lösung kennt sie aber non public behällt.

auch für user aus dem non public bereich ist die lösung nicht ersichtlich.

er shared nur die hd04 :) im suche und biete da pilot nicht wusste das es geht aber auf np zugreifen kann kann er ja mal den user fragen :)

Tja, bringt mir herzlich wenig.... habe ein PC-System mit TV_Karte, sprich zentraler Server mit Karten usw. Würde mich nur zu sehr interessieren wie man an code für oscam herankommt, also an den... Wer mag kann mir ja diesbezüglich eine PN schicken, würde mir das gern mal anschauen

das macht nur keiner.

warum auch die hd01 und hd02 laufen doch für hd+

warum kaufst dir nicht so eine. kaufst die ein raspberry ne easymouse lässt die karte dort einlesen und sendest sie dann an dein pc system mit tv karte. wenn dein pc system ein linux system ist kannst du die esymouse direkt dort anschliesen und oscam laufen lassen

Ja noch,.. und solange verwende ich die auch, hab einen Fujitsu futro mit internem Kartenleser fur die hd02 laufen und greife über mdvbapi von meinem dvbviewer recording service auf oscam zu, läuft sehr gut

Kann ja sein dass bei HD+ die HD01 und 02 nicht weiter verlängert werden kann und dann beispielsweise die hd04 zugeschickt wird... wer weiß...

Wird sicher irgendwann kommen, alte Karten werden aus dem Verkehr gezogen, immerhin ist die HD02 ja schon fast 5 Jahre oder Älter... (erstaktivirung meiner Karte am 13.12.2010)

Zurück
Oben