Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02

Gee11

Ist oft hier
Registriert
22. März 2015
Beiträge
125
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
Weis nicht ob das hier das Richtige Forum für mein Problem ist.

Habe seit jahren meine HD02 in einer Easymouse mit aktueller Oscam laufen ohne Probleme. Seit Anfang des Jahres geht jedoch nix mehr.. Zur Info, ich habe NIX am Server oder am Client verändert!

Ausschnitt aus dem live log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
wann hast du die den aufgeladen? letzten Monat?
das mit dem Datum das es +1 Jahr angezeigt wird ist bei vielen so, deine ist halt abgelaufen
 
nee ich meine ich habe die Anfang Januar 2016 Aufgeladen.. aber es steht ja März 2017 da deshalb war ich mir nicht mehr ganz sicher.. also du meisnt die ist einfach Abgelaufen und das datum stimmt nicht?
 
wenn du die Anfang 2016 für 1 Jahr aufgeladen hast und wir jetzt Anfang 2017 haben liegt der verdacht nahe, ja
 
jaja schon gut ^^ Habe nur meine Kartennummer gerade nicht zur Hand.. steht die iwo in den Oscam Logs oder muss ich warten bis ich wieder zu Hause am Server bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
warte doch bis du zu hause bist auf die paar Stunden kommt es ja nun nicht darauf an.... :cool:
 
schwierig.. ich habe immer das Bedürfniss alles gleich und sofort zu erledigen xD

habe jetzt alle Zahlen außer den letzten beiden.. die Zeigt das WebIF leider nicht an :(

Naja was solls da warte ich eben noch ein paar Stunden bevor ich HD+ wieder Geld in den Arsch schiebe xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben