Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 und easymouse will nicht

michael861

Hacker
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
323
Reaktionspunkte
113
Punkte
103
Ort
daheim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!

Hatte ein ähnliches Problem.
Hab Freetz mit Easymouse und einem König-Hub.
Ich hatte das Problem wenn ich den Hub "aktiv" betrieben habe.
Also vielleicht an den Reader-Configs, bzw. wie der Reader am USB-Anschluss betrieben wird ein wenig rumspielen.

Jetzt im Moment habe ich meine HD+.Karte an einen "Repeater" ausgelagert.
Habe dort eine Fritzbox 7320 mit Freetz am laufen.
An einen USB-Anschluss habe ich den Stick und an dem anderen USB-Anschluss habe ich die Easymouse2.
Seither funktioniert alles.

Meiner Erfahrung nach ist hier die HD+-Karte empfindlicher wie meine ORF-Ice oder S02...

Gruß Michael861
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD02 und easymouse will nicht

Hallo Michael,

ich habe deinen Post mal aus dem Thread rausgelöst. In einen gelösten Thread werden nicht mehr so viele User schauen.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben