Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 macht Probleme mit CS

Freddy78

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Bayern
Sooo ich muss das Thema nochmal aufleben lassen, mein Kumpel lässt mir keine Ruhe. ;)
Habe die Box jetzt bei mir zuhause - hier die Logfiles vom Server und der Box.

Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Box:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sieht hier jemand einen Fehler?!

Gruss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD02 macht Probleme mit CS

Moin.

Der Thread auf den Du antwortest ist schon knapp ein Jahr alt. Beschreibe doch bitte mal dein Problem genauer. Aus dem Log kann man das nicht erkennen.

Grüße
Bombadil
 
Hallo,

es war noch immer das gleiche Problem wie in dem Thema beschrieben. Es hat sich nichts geändert - deswegen dachte ich, dass ich nicht noch einmal von vorne anfangen muss!

Ok...

Folgende Situation:
Server = ThinClient mit OScam (HD+, S*y und O*F-Keyserver)
Client = UFS922

Hatte alles eingestellt und es funktionierte auch alles - mein Freund meinte dann auf einen Schlag ging HD+ nicht mehr. alles andere funktioniert noch einwandfrei!
Und jetzt ist immer noch der gleiche Fehler - alles funktioniert außer HD+. Bei mir und anderen Kumpels geht alles ohne Probleme!

Hier mal die Configs vom UFS922:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So ich hoffe dass ich alles gepostet habe für die Fehlerfindung.

Keiner eine Idee was ich noch machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD02 macht Probleme mit CS

Hallo Pilot,
die HD+ Karte steckt auch in meinem Thin-Client drin - also das ganze wird auch geshared!

Gruss
Freddy
 
AW: HD02 macht Probleme mit CS

hast du keine mhz im reader eingestellt??? die fehlen bei dir ja ganz
 
AW: HD02 macht Probleme mit CS

die mhz hab ich am Server eingestellt - muss ich die auf der Box auch einstellen?
 
AW: HD02 macht Probleme mit CS

Ich hatte das alles schon einmal gepostet, da das Thema mich schon seit fast einem Jahr begleitet.
Habe meine neue Frage auch in meinem alten Thread gestellt wo alles drin war - leider wurde die Frage dann ausgekoppelt.

Der Server läuft ohne Probleme mit 5-6 Clienten (Freunde).

Nur bei dem UFS922 funktioniert HD+ nicht - sonst alles.
 
AW: HD02 macht Probleme mit CS

und jetzt sollen die Leute in diesem Threat alles absuchen um deine configs zu finden??
 
AW: HD02 macht Probleme mit CS

nein natürlich nicht, ich dachte nur dass die Server-Configs keine Rolle spielen wenn diese bei allen anderen funktionieren und bei dem UFS922 auch schon eimal gegangen sind.
Das kam ja urplötzlich :-/

Hier die Configs vom meinem Server:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD02 macht Probleme mit CS

was mir sofort auffällt : wieso smartreader bei der hd+,müsste doch mouse sein wen sie im igel steckt
 
AW: HD02 macht Probleme mit CS

kann der client kein oscam mit cccam protokoll, kenne diese kathi receiver nicht ?
 
AW: HD02 macht Probleme mit CS

Moin,

die Kathi ist ein SH4 Receiver und läuft mit Oscam, also auch mit dem CCcam Protokoll.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben