Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Karte lässt sich nicht initialisieren am Smargo

afamaus

Newbie
Registriert
25. August 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi habe heute einen weiteren Smargo für meine HD02 Karte konfiguriert. Im Oscam lässt sich die Karte aber nicht initialisieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier mein Conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
In meiner Coolstream funktioniert die Karte im OScam aber ich will das sie am Router läuft Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD02 Karte lässt sich nicht initialisieren am Smargo

Hi,

wie hast du denn den Smargo eingestellt?
Versuch es mal mit mhz = 357.

Grüße

kermit
 
AW: HD02 Karte lässt sich nicht initialisieren am Smargo

Hab ich schon probiert hat aber auch nicht geholfen. Meinst du in der oscam oder direkt im smargo
 
AW: HD02 Karte lässt sich nicht initialisieren am Smargo

Hi,

im Smargo kannst du glaube ich 3,57 gar nicht einstellen und der Wert hinter mhz macht auch nur Sinn, wenn der Smargo nicht auf fixed eingestellt ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Änderungen am Smargo immer als Administrator durchführen, ansonsten werden die neuen Einstellungen trotz entsprechender Meldung nicht übernommen.

Grüße

Kermit
 
AW: HD02 Karte lässt sich nicht initialisieren am Smargo

der wert ist auf fixed ich probiers gleich mal

- - - Aktualisiert - - -

Leider das selbe allerdings gehts schneller

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD02 Karte lässt sich nicht initialisieren am Smargo

Super Danke
Das geht :emoticon-0123-party


Läuft das bei dir stabil über längere Zeit? Denn eigentlich ist die Karte ja nicht für so eine hohe Frequenz gedacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 Karte lässt sich nicht initialisieren am Smargo

Ja, läuft super stabil!

Ob's das die Karte ein Jahr lang aushält wird sich erst zeigen, da ich meine erst seit ca. 14 Tagen in Betrieb habe.
Aber ich fand keine Alternative (mit geringerer Taktrate), bei der die Karte erkannt wurde => so funktionierts wenigstens
 
AW: HD02 Karte lässt sich nicht initialisieren am Smargo

Hab heute auch noch mit nem kumpel gequatscht bei ihm läuft sie sogar bei cardmhz=6
Also ich denke das sollte gehen. Was hast du den für einen Smargo: Argolis oder Maxdigital?
Und funktioniert bei dir Autoupdate?
 
Zurück
Oben