Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 hängt sich auf

pfreak

Hacker
Lösungen
1
Habe momentan Probleme mit meiner HD02 Karte.
Sporadisch gehen da immer kurzzeitig die HD+ Kanäle nicht. Sky auf meiner V14 läuft einwandfrei weiter.

Im Log vom Oscam bekomme ich dann immer rejected group (0 ms) - ProSieben HD (no matching reader)
Es dauert dann etwas bis er die Karte neu einließt und dann gehts wieder eine weile

oscam.server

[reader]
label = HDplus02
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 1843
boxkey = A76..........37C
rsakey = BF.................D5
ecmwhitelist = 1843:89
detect = cd
mhz = 369
cardmhz = 368
ident = 1843:000000,003411,008011
group = 1
emmcache = 1,3,2,0
auprovid = 003411
Als Reader habe ich eine Easymouse 2, für die Skykarte habe ich nochmals den selben

AW: HD02 hängt sich auf

Easymouse richtig eingestellt? Müsste unten-unten-unten-oben sein.
Setze mal noch "autospeed = 0" im HD02 Reader und passe diese beiden Parameter an:
mhz = 358
cardmhz = 358

Dann OScam oder noch besser die ganze Box neu starten.
Wenn es immer noch nicht geht poste mal ein Log zum Zeitpunkt wenn die Karte verloren geht.

-supraracer

AW: HD02 hängt sich auf

ok hab ich gemacht, das komische ist das es bis jetzt ohne Probleme lief und erst seit einer Woche sowas Probleme macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben