Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 - Einige Sender bleiben plötzlich dunkel

Cyb3rst0rm

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Canarias
Hallo Leute,


habe seit gestern das Problem das auf einmal einige HD+ Sender nicht mehr aufgehen. Soweit ich das bis aktuell sehen kann, liegt der Fehler bei Tele5 HD, N24 HD, Deluxe Music HD, DMAX HD...
War noch vor ein paar Tagen auf Deluxe Music HD - da gings ohne Probleme. Entitlements sind ok, gültig bis Ende Dezember. Alle anderen HD+ Sender laufen ohne Probleme (Sat1 HD, RTL HD, ProSieben HD etc.) - habe mal testehalber die HD02 Karte in Dreambox mit Scam 3.60 reingesteckt, geht einwandfrei auf.

Als Fehlermeldung kriege ich im Log folgendes angezeigt : 2013/11/04 13:25:04 B6907DD0 c r******* (1843&000000/0000/151A/89:7499): rejected group (21 ms) (0/0/0/0) (no matching reader)


Oscam Version ist 1.20-unstable_svn build #7860, die Clienten arbeiten mit CCcam 2.3.0...



Hier mal meine Configs :

(config)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

(user)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

(server)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

(services)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

(srvid)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

(provid)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

(tiers)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

(whitelist)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Wäre super wenn jemand von euch für mich nen Tip hat, ich bin aktuell mit meinem Latein am Ende....



DANKE
 
AW: HD02 - Einige Sender bleiben plötzlich dunkel

:)

Das war das Problem - vielen Dank joopastron....Da hätt ich auch mal drauf kommen können ;-)
 
Zurück
Oben