Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 verlängern

AW: HD01 verlängern

Also ich hatte auch das Problem mit der weißen HD01.
Karte läuft bei mir über einen eigenen Debian Server mit Oscam 87XX
hab versucht das ganze über Oscam zu verlängern nur irgendwie wollte es nicht wirklich
Oscam hat ~30000EMM geschrieben aber von einer verlängerung keine Spur.
Hab sie mal eine Stunde direkt in meinen Receiver gesteckt und mit CCcam laufen lassen
und siehe da - Oscam zeigt jetzt bei Entitlements die alte und Neue Laufzeit an die sie ~2Wochen überschneiden.
 
AW: HD01 verlängern

@action danke für den Tipp, ich hatte die Karte heute schon mit cccam drinnen, war wieder nichts, war jedoch auch nur paar minuten drinnen. CCCam 2.3.0 tuts???? oder lieber ne ältere??? Danke!
 
AW: HD01 verlängern

Ja 2.3.0 geht. Hauptsache er entschlüsselt von der Karte. Kannst auch mal scam testen.
 
AW: HD01 verlängern

läuft auf dem Client cccam der die emm´s senden soll? wenn ja mal mit einem oscam Client probieren oder auf den Client oscam draufbügeln
 
AW: HD01 verlängern

so, hat jetzt geklappt, mit scam 3.59 und lokal, habs heut endlich persönlich bis zur Karte geschafft und 30 min. im reciever hats getan...

wollte eh das fernupdate via oscam client machen, nur das hat warum auch immer nicht funktioniert weil ich keine verbindung mit oscam hingekriegt hab. Danke für eure Hilfe...
 
AW: HD01 verlängern

Für den Zugriff auf oscam von außerhalb, gibts schon Howtos.
 
Zurück
Oben