Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Valid To und Tiers

FtW

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. November 2016
Beiträge
62
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Hallo,

folgendes habe eine HD01, war neu und OVP noch gefunden, diese läuft alles top, habe OScam 11423, doch das Valid To, sowie eins der beiden Tiers haben sehr hohe Jahrszahlen, braucht die Karte trotzdem alle 6 Wochen denn ein Verlängerer, oder könnte ich theoretisch, die Karte komplett blocken und sie läuft dann ein Jahr durch? Funktioniert eigl. noch der Trick, mit der HD01, habe alle EMMs seitdem die Karte das erste mal aktiviert wurde, noch ein 2 Jahr umsonst zu verlängern, habe da mal etwas gelesen.

LG

hd01.JPG
 
Valid To wird immer benötigt, also ohne wird es dunkel
dein Rom ist noch alt --> aktuell ist DNASP142 RevGC6
da sollte es mit dem Bug noch gehen, aber noch ist ja keine Verlängerung angesagt und ob die dann ohne Rom Update geht ?
 
Hi,

Tricks interessieren hier immer, welcher Trick?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Gab mal einen Trick um die HD01 auch nach Ablauf des Jahres wieder zu erhellen, ging nur mit gespeicherten Emms und der alten ROM wenn ich das richtig im Kopf habe


Werde mal dann nach der Verlängerung berichten. Mal schauen vlt ist es eine Magische Karte ;) Gibt ja ab und zu mal so eine.


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben